Frage von Kwirthin, 30

Ich habe ein jucken?

Ich habe ein jucken auf dem Kopf glaube nicht das es Läuse sind habe auch sehr stark Schuppen gibt es dort auch trockene haut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Breezy645, 15

geh nach aldi und hol dir ein head&shoulders. ist sicherlich eins der besten gegen schuppen

und regelmäßig duschen

Antwort
von Chrijs2015, 18

ja es gibt auch trockene Haut.

Wechsle mal das Shampoo