Frage von maly100, 11

ich habe ein job wo ich im monat 510 euro verdiene. nun muss ich steuern beim finanzamt zahlen. mein chef will nun auf 450euro zurueckgehen fuer 2016 gib?

ich habe ein job wo ich im monat 510 euro verdiene. im jahr 6.360.00 euro nun muss ich steuern beim finanzamt zahlen. mein chef will nun auf 450euro zurueckgehen fuer 2016 gibt es einen trick das man eine einmalzahlung bekommt das die firma die steuer bezahlt. oder tankgutschein ??? weis jmand at dankelg mm? das man eine einmalzahlung bekommt wo ich keine steuern zahlen muß

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von mrlilienweg, 4

Wieso sollst du beim Finanzam Steuer bezahlen?

Wenn das dein ganzes Jahreseinkommen ist, fällt doch noch gar keine Einkommensteuer an. Die Grundtabelle beginnt erst bei 8.650.- Euro.

siehe hier mal nach:

http://www.betriebsausgabe.de/magazin/kurz-notiert/sachzuwendungen-an-mitarbeite... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten