Frage von Marialucia, 28

Ich habe ein Jacke gekauft für 250€ nach zwei wochen sind die taschen kaputt. Kann ich mein Geld zuruck fordern oder ein Umtausch?

Antwort
von stertz, 26

Nein, kannst du nicht. Der Händler kann nachbessern, also reparieren.

Antwort
von Malsyy, 28

Hast du diese im Laden oder online gekauft?

Kommentar von Marialucia ,

In laden

Antwort
von Gerneso, 25

Was hast Du denn in die Taschen reingepackt? Jackentaschen sind ja nicht dafür gedacht sie mit schweren oder scharfkantingen Gegenständen vollzupacken......

Ansonsten natürlich reklamieren und die Möglichkeit gegen nachzubessern.

Kommentar von Marialucia ,

Nur die Hand 

Kommentar von Gerneso ,

Wenn man die Hände fest reinpresst und bewegt können sich Nähte schon mal lösen. Bring die Jacke halt mal in das Geschäft wo Du sie gekauft hast (mit Kassenbon) und die werden Dir schon sagen ob das glaubwürdig ist oder nicht, was Du erzählst. Wenn es glaubwürdig erscheint, wird man Dir anbieten die Jacke umzutauschen oder einzuschicken.

Antwort
von sophie822000, 12

Wenn du nichts gemacht hast was man als fahrlässig bezeichnen könnte schon ;)

Antwort
von SabiEichel, 26

Das hängt natürlich davon ab, wie die Taschen "kaputt gegangen" sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten