Frage von emilywindfang, 18

Ich habe ein iTunes Backup gemacht, wo kann ich die Daten wiederfinden?

Hi! Ich habe ein Backup gemacht, aber ich kann die Daten nirgens finden. Ich habe gehört, dass man nicht einfach auf die Daten zugreifen kann, aber wenn ich das Backup wiederherstelle kommt eine neuere Version... Ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen kann, denn ich habe alle meine Fotos verloren. Danke schon im Voraus. Lg, Emily Windfang

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 12

Hallo,

Meinst du denn Pfad?

Der wäre  \Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Wenn du ein Backup gemacht hast, dann sind deine Fotos auch save.

Wenn du Icloud Fotomediathek an hast noch mehr.

In der Regel kannst du das Backup auswählen wenn du auf iPhone wiederherstellen gehst.

LG 

Antwort
von lemmysbest, 18

das "nistet" sich in der regel unter eigene dateien ein, unter Musik//Videos//Bilder etc.. aber ein guter rat: sichere bitte deine daten auf eine externe platte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten