Ich habe ein iPhone4s und ich würde gerne Pokémon GO spielen aber wenn ich ein Pokémon fangen will stürzt es ab. Was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist wahrscheinlich ein Server Problem. Obwohl ich hab grade keine Probleme damit. Vielleicht startest du einfach mal die App oder das Handy neu :)
Kann aber auch sein das es ein Bug ist Pokemon Go ist noch recht verbugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Server Problem! Pokemon GO ist speziell für iPhones ab iPhone 5 aufsteigend ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel war auch nie für iPhones unter Gen. 5 gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonsHD
20.07.2016, 13:32

Ok dann kann ich es nicht spielen 😔

0

Hi,

leider hast du mit einem Iphone 4 keine chance dieses Spiel zu spielen. Die Hardware des Gerätes reicht einfach nicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonsHD
26.07.2016, 21:32

Ich kann es jetzt doch spielen

0