Frage von damnnBoyyy, 49

Ich habe ein IPhone bei welchem der speicher schon voll ist wie leer ich ihn?

Antwort
von Wiesel1978, 28

Den meisten Speicherplatz brauchen Videos und manche Programme. Wenn Du die löschst, solltest Du weitaus weniger Probleme haben

Kommentar von damnnBoyyy ,

löschen möchte ich nicht so gerne, aber ich meine in dem sinne die Videos und bilder verschieben auf mein Computer. sry hab das erste mal eine frage gestellt und die nicht richtig

Kommentar von Wiesel1978 ,

Verschieben geht genausogut und hat denselben Effekt ;)

Antwort
von farnickl, 25

Programme, Fotos und Musik löschen. Wieviel Speicher hast denn?

Antwort
von schattenrose96, 20

Indem du sachen löschst

Antwort
von dimpledeluxe, 10

Handy an computer und alle bilder music Titel und apps ersteinmal auf dein pc via iTunes backup ziehen 

Dann die Sachen die du garnicht mehr brauchst wie bilder apps oder anderes löschen und wenn du sie mal wieder braucht auf dein iPhone  ziehen 

Antwort
von Nenkrich, 25

Bilder löschen, Bilder aus Whatsappgruppen löschen, Filme löschen... Ich kenn das aber :/ 64GB sind einfach nicht mehr Zeitgemäß...

Antwort
von LizD8, 25

Dann musst du zb. ein paar Videos/Fotos/Nachrichten löschen.

Antwort
von Mari1000, 11

Apps, Videos, Bilder löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten