Frage von Annika040914, 8

ich habe ein Iphone 6s und es geht nichts mehr?

ich versuche es gut zu erklären also mein iphone geht schwer an dann kommt ein weißer bildschirm mit dem schwarzen apple logo wenn ich dann noch länger auf die sperrtaste drücke bleibt der bildschirm weis und es kommt ein lade kreis der sich dreht ich habe schon viel versucht auch sperrtaste und homebutten gleichzeitig drücken es kam auch öffters kleine sätze auf englisch die auf dem kopf standen und man sollte was auswählen können wie ein guter freund mit erklärt hat aber leider hat nichts funktioniert

ich kann leider nicht gut erklären aber hoffe sehr auf hilfe

Antwort
von MatthiasHerz, 1

Da läuft wahrscheinlich ein Update oder Upgrade.

Statt überall herumzudrücken, hättest es einfach ein paar Stunden laufen lassen, bis es fertig ist.

Jetzt hast wahrscheinlich das Betriebssystem erfolgreich zerstört und musst das Gerät wiederherstellen. Auf https://support.apple.com/de-de/HT201263 findest eine Anleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community