Frage von PaulDiggson, 23

Ich habe ein iPhone 6s Plus gekauft?

Ich habe das Handy bei McShark gekauft und habe es zuhause ausprobiert und der Display war kaputt (Es hat nichts angezeigt) ich bin dann also mit der Rechnung und dem Gerät in das Geschäft gefahren und die haben mir gesagt das sie es nicht umtauschen würden. Und ich auch den FilialLeiter warten müsste. Dürfen sie das oder müssen sie es direkt umtauschen

Antwort
von xhatecorex, 13

hast du jetzt mit dem Filialleiter gesprochen. Eigentlich müssten sies aber ich glaube die hatten selber angst was falsch zu machen ich hätte auch den Filialleiter geholt bei dem kannst vll auch in Gutschein oder so bekommen wenn du dich bescherst

Kommentar von PaulDiggson ,

Nein erst morgen. Aber hätte ich irgenteine chance das geld zurückzubekommen oder das das gerät ersetzt wird?

Kommentar von xhatecorex ,

ja aber sicher ich würde schon gleich genervt in den laden kommen und des ganz offen sagen der sollte dir nicht nzr das geld geben der sollte dir auch eine entschuldigung da lassen (der feler könnte auch bei der produkrion stattgefunden haben was aber die sache nicht wirklich ändert)

Kommentar von PaulDiggson ,

Die Mitarbeiter waren wirklich unfreundlich und sie haben sich das handy eine halbe stunde lang angeschaut und auch aufgeladen. Dazu kommt noch das sie mir am telefon den falschen preis gesagt haben und das sie bei meiner nummer nichtmehr abheben da ich da im geschäft laut wurde. Ich habe mit meiner nummer etliche male angerufen und mit dem telefon meiner nachbarin haben sie direkt abgehoben.

Kommentar von xhatecorex ,

sag das dem liter wenn der köpfchen hatt dann sollte er die sogar entlassen erstens schaden sie ihm seinen ruf (erwähnen morgen)fals er nett ist und nicht auch so wie die 2 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten