Ich habe ein iPhone 6 Plus, aber es hat ein Problem. Ich kenne mein Passwort nicht mehr von meinem iCloud Account. So wenn ich das zurücksetzten ->Beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Kauf dieses Gerätes kannst du ja sicherlich nachweißen. Mit diesen Dokumenten in einen Apple Shop fahren die helfen dir weiter. Handy über eine Vertragsverlängerung bekommen? Auch hier hast du einen Lieferschein etc.

Emailadresse des icloud Accounts noch im Zugriff? Noch leichter einfach bei Apple anrufen. Alles nicht möglich da Handy über einen Marktplatz wie Ebay/ebay Kleinanzeigen über privat gekauft? Verkäufer kontaktieren.

Handy gefunden? Abgeben. Handy geklaut? Anonym abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosovarekdrj
10.11.2015, 17:41

Nein, gehört bloß nicht direkt mit, sondern meinem Onkel und der hat das privat registrieren lassen.

0