Ich habe ein iPhone 5 und würde gerne wissen wie ich Pokémon Go spielen könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann Pokemon aus dem iTunes Store der USA oder Australien laden.
Dafür muss man sich eine Apple ID in einem der Länder anlegen!

Ich würde es aber lassen, da die Server derzeit oft abstürzen oder nicht verfügbar sind.

Nintendo wird die Probleme bald beheben und dann wird die App auch hier in Deutschland veröffentlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die einen Neuseeländischen Account per iTunes am PC erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ausliererung der APP von Nintendo wurde gestoppt, da die Server die Last nicht verarbeiten konnten. Wenn es wieder offiziell verfügbar ist, wird es sicherlich auch auf dem iPhone 5 laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Deutschland noch nicht draussen und deswegen nur auf Android bis es rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baran200
11.07.2016, 12:34

Ok Schade danke für die Antwort

0
Kommentar von xTheEnergy
11.07.2016, 12:38

Falsch Falsch und nochmal Falsch. Komisch, das ich es auf meinem iPhone mit iOS schon spiele oder? Wie mach ich das? Ich bin ein Magier!

0
Kommentar von HalsiPro
11.07.2016, 13:17

Mal gucken wie lange dein iTunes Account noch da ist wenn sie merken, dass du garnicht in den USA wohnst. Apple hat gesagt, dass sie diese Accounts bannen. viel spass du Magier

0
Kommentar von HalsiPro
11.07.2016, 13:17

Gilt auch für Neuseeland usw

0