Frage von fragenhaha, 45

Ich habe ein iPhone 5 soll ich updaten?

Ich habe zurzeit auf meinem iPhone 5 dir Version 9.2 laufen. Soll ich jetzt auf die neuere Version von iOS also 9.3.2 upgraden oder nicht? Die Sache ist die mein Handy hat jz schon öfters mal Fehler im system also das es sich aufhängt etc. und ich weiß jetzt nicht ob ein Update die ganze Sache evtl noch verschlimmert. Vlt hat jemand von euch ein iPhone 5 und auf 9.3.2 und kann mir berichten ob es größere Fehler aufweist oder nicht.                      Danke schonmal für eure Antworten  

Antwort
von ludpin, 10

Wenns hängt sind oft auch Apps im Hintergrund am laufen. Nur die wichtigsten die ständig genutzt werden, meistens ist es eh nur eine. Alle anderen nach oben wegwischen, sie blockieren das bereits sehr minimalistische Ram im iPhone. Klar ist, dass fürs Update min 5GB frei sein sollte, um so mehr frei desto flotter das iPhone.

Antwort
von DeniiisFB, 28

Also Updates können,müssen aber nicht beserungen bringen.

Updates bringen entweder neuerungen oder beheben meist kleine Systemfehler.

Wenn dein IPhone hängt dann hast du es vielleicht zugemüllt.

Versuch das Update mal.Schlimm wird es nicht sein

Antwort
von fritzbox3720, 19

Ich würde immer die neuste iOS nehmen, denn dort werden oft viele Fehler behoben. Ich persönlich, nutze ein iPhone 5s mit iOS 9.3.3

Antwort
von dimpledeluxe, 13

Nein ich denke nicht das fehlen auftreten! vlld hast du beim runterladen nen Fehler in der 9.2 gehabt und deswegen läuft es nicht so flüssig das kann sein aber bei meiner Freundin das iPhone läuft mit der 9.3.2 super und flüssig keine Fehler kein gar nichts

Kommentar von fragenhaha ,

Hallo hat deine Freundin auch ein iPhone 5?

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja sie hat ein iPhone 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten