Frage von bmwi8paul, 29

ich habe ein iphone 4s und bin damit sehr zufrieden, ich habe letztens ein iphone 5s für 300 euro gesehen die frage ist soll ich mir ein iphone 5s holen ?

Antwort
von MikadoJeddhai, 14

Ich finde, dass du es nicht tun solltest. Wieso jetzt ein neues kaufen, wenn du mit dem jetzigen ziemlich zufrieden bist? Ich habe erst letzte Woche mein Handy gewechselt, weil mein altes nach über drei Jahren Nutzung auch nicht mehr in einem guten Zustand war und habe jetzt das alte von meinem Bruder.

Ich empfehle bei solchen Sache, dass man diese so lange wie möglich ausnutzt, bis diese dann zu abgenutzt sind oder bis man wirklich keine Lust mehr darauf hat.

PS: Wenn du ein neues Handy kaufen willst, mach es wie ich, und kauf dir nur Sachen, die du dir auch zweimal leisten könntest. Ist gut für die Brieftasche ;)

LG Jeddhai :)

Antwort
von hirsch85, 14

Ich denke auch das du hier noch bessere Angebote findest als EUR 300.

Ein Wechsel ist wahrscheinlich irgendwann zu empfehlen, da die Updates für die alten Handys voraussichtlich nicht mehr lange verfügbar sein werden.

Wenn du ein tolles Angebot findest würde ich zuschlagen und dein 4s noch versuchen, günstig zu verkaufen! :-)

Antwort
von Jonxss, 13

Du bekommst ein 5s auch für weniger komplett neu, musst nur richtig gucken und es hängt davon ab wie viel Speicherplatz zu haben möchtest

Antwort
von DoppelJay, 18

Wahrscheinlich werden die Betriebssysteme und Apps die älteren Geräte immer mehr vernachlässigen, also würde ich mir auf jeden Fall das neue Gerät kaufen. Außerdem ist es natürlich schneller und man hat mehr Möglichkeiten ;)

Antwort
von BugattiVision, 2

Spar lieber auf das SE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten