Frage von Nico2001, 5

Ich habe ein IPhone 4 und möchte mir PokemonGo runterladen doch mir wird gesagt , dass ich eine neuere Version von Ios brauch kann aber kein Update machen?

Antwort
von N3kr0One, 5

Mit dem Handy wird das nichts mehr. Das Handy ist schlichtweg zu alt. Dafür gibt es kein Update mehr aber es wird von dem Spiel benötigt.
Man könnte es noch jailbraken, aber auch da ist die Gefahr, dass das Handy damit nicht vernünftig läuft, da eben zu alt.

Kommentar von Nico2001 ,

OK vielen danke :D

Brauch ich wohl ein neues Handy

Antwort
von Nico2001, 4

Wieso kann ich das nicht machen und kann ich eventuell das Update irgendwie über den PC runterladen und wenn ja wie ?

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Tja, iPhone 4 geht bis iOS 7 also kein Pokemon Go

Antwort
von Sashman2, 3

Das geht nicht da sein Prozessor dafür nicht ausgelegt ist. Bzw vom iPhone 4.
ist zu alt. Allein das 4s ist doppelt so Schnell.
Und so doll ist das Spiel auch nicht. Mein Empfinden.
Geht nur ab iPhone 4s

Antwort
von Dilal, 3

Soweit ich weiß gibt es Pokemon Go nur für Android Handys nicht für IOS

Kommentar von N3kr0One ,

Dann "weißt" du falsch...es läuft auf beiden Systemen.

Kommentar von Sashman2 ,

Es ist schon längst da für iOS .... Seit ner Woche schon angetestet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten