Frage von Captain3, 29

Ich habe ein iPhone 4 doch mein Akku hält nicht mal einen ganzen Tag ist das normal oder nicht wenn nicht was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaLisa557, 19

Wenn du aus einer App raus gehst dann schalte sie ganz aus. Selbst wenn es nur in den Einstellungen. Halte wenn du oft schreibst nur Whats app offen aber alles andere schließt du ganz. So hat mein iphone 4 gut 2 Tage gehalten wenns gut lief.

Antwort
von kjklol, 21

Die Akkus funktionieren nach einer weile nicht mehr so gut. Man kann sich bei einem IPhone 4 auch inzwischen überlegen ein neues Smartphone zu kaufen.

Antwort
von lopsi, 18

Du sitzt vielleicht zu oft dran