Frage von asiawok, 52

Ich habe ein IPad ohne SIM Karte geschenkt bekomen. Und eine Frage hierzu?

Welche Betreiber bzw. PREPAID Karte für Das Internet ohne Telefonie käme da bitte für mich in Frage? Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PASHH, 16

Aldi Talk hat da einige reine Daten-Tarife im Angebot. Am besten gefällt mir da die Internetflat XL mit 5GB für 14,99€. Nutze die selbst auch und bin damit sehr zufrieden. Günstiger bekommst du soviel Volumen wohl nirgends. Aldi Talk hat aber auch kleinere Datentarife, z.B. 1,5GB für 9,99€

Antwort
von Duponi, 32

brauchst du überhaupt eine Karte? du hast doch bestimmt ein Handy. Richte ein Hotspot drauf ein, und surfe damit, wenn du gerade kein WLAN hast. So mache ich es, da ich eine Flat für Internet habe. Wird billiger als eine Prepaidkarte

Kommentar von asiawok ,

Und bei einem IPhone 😨? 

Antwort
von Healzlolrofl, 39

Wenn du einen Vertrag hast (Handyvertrag mit Flatrate) - könntest du dir eine 2te Simkarte dazu holen. Das würde dich wohl am wenigsten kosten.

Meine hat 40,- CHF gekostet (ich denke in DE um einiges günstiger) und das waren die einzigen Kosten.

Kommentar von shadow96er ,

Ich hab meine bei O² umsonst bekommen.

Kommentar von asiawok ,

Und bei einem IPhone 😨? 

Antwort
von shadow96er, 35

Aldi Talk bietet Flats an, die nur mobile Daten enthalten.

Kommentar von asiawok ,

Und bei einem IPhone 😨? 

Kommentar von shadow96er ,

Es gibt dort auch eine All Net Flat, falls du das das meinst.

Kommentar von asiawok ,

Dankeschön 

Kommentar von shadow96er ,

Kein Thema!

Wie alt bist du denn?

Kommentar von asiawok ,

Ueber mein alter moechte ich nicht preisgeben.

Kommentar von shadow96er ,

Das war nicht irgendwie böse gemeint, sondern ich könnte dir mit einem Vertrag helfen.

Kommentar von asiawok ,

Bin schon im Rentenalter