Ich habe ein Ipad Air und möchte dieses gerne auf ios 9.3.4 updaten allerdings wird mir das Update nicht angezeigt. Meiner Schwester wurde es aber schon. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, auch bei iOS werden die Updates langsam ausgerollt. Der Server vergibt nur eine Download-Berechtigung wenn er genügend Bandbreite hat. Sofern er gerade durch andere Geräte, die ein Update laden ausgelastet ist dauert das entsprechend ein wenig.

Alternativ kannst du das Gerät ja mal via iTunes am PC versuchen zu updaten. Dazu einfach das Gerät anschließen und iTunes auf dem PC (installieren und) öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe es an Deinen Computer (Du hast hoffentlich einen...) an und starte iTunes, normalerweise startet es von alleine.

Dann wird Dir das Update angezeigt sobald iTunes Dein iPad erkannt hat und Du auf das angezeigte Symbol dafür klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomTies
26.08.2016, 21:56

Geht das auch mit einem Windows Computer?

0
Kommentar von DomTies
03.09.2016, 16:23

Wenn ich es über itunes versuchen möchte steht dort iTunes lädt gerade Software für das ipad .... Was soll ich tun?

0