Frage von miwaernst, 19

Ich habe ein IMAP Account und arbeite mit drei Geräten. Wie bekomme ich Gleichstand beim (Postausgang), Gesendet?

Es stört mich kolossal, dass das Der Ordner Gesendet nie den Stand aller drei Gräte zusammen anzeigt, sondern immer nur auf jedem Gerät das, was ich dort verfasst habe. Wie kann ich es so einrichten, dass im Ausgangsfach alle herausgesendeten Nachrichten erscheinen?

Antwort
von Delveng, 17

@miwaernst,

versendete E-Mail werden ja nicht im Postausgang archiviert, sondern in Gesendete Objekte (oder ähnlich). Auf allen meinen Geräten finde ich versendete E-Mails im entsprechenden Ordner vor.

Kommentar von miwaernst ,

Ja gut, hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte den Ordner "Gesendet". 

Was ich aber meine ist, ich hätte gerne einen für alle Geräte inhaltlich identischen Ordner, so wie den Posteingang, nur in umgekehrter Richtung

Kommentar von Delveng ,

@miwaernst,

ja, das schrieb und meinte ich doch.

Ich verwende mehrere IMAP Konti in mehreren Mail Clients auf mehreren Geräten.

In jedem Client finde ich versendete Mails im entsprechenden Ordner vor.

Kommentar von miwaernst ,

Bei mir ist es so, dass auf Gerät A nur das ist was auf diesem Geschrieben wurde. Genauso mit B und C. Aber wie bekomme ich alles in ein und den selben Ordner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten