Ich habe ein i phone 6 s gefunden und da ist eine i cloud sperre drauf wie kriege ich dir raus??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Handy im zuständigen Fundbüro abgeben.

Anmerkung:

Nach § 246 I StGB (Strafgesetzbuch) macht sich strafbar, wer sich eine fremde bewegliche Sache rechtswidrig zueignet. Unterschlagung - auch die Fundunterschlagung - ist gem. § 12 Abs. 2 StGB ein Vergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht! wie wäre es wenn du es bei der Polizei oder im Fundbüro abgeben würdest. Ist ja nicht dein Handy!

Der eigentliche Besitzer würde sich sehr darüber freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wenn Sie es zu Polizei abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja der Sinn der Sperre, daß da nicht jeder einfach drauf zugreifen kann, der das irgendwo findet. Gib das Gerät im Fundbüro ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht das ist der diebstahlschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?