Frage von miketyssen, 10

Ich habe ein Huawei P6 und das schon seit etwa 2 Jahren. Mein Problem ist äußerst merkwürdig, denn ich kann den Fastboot Mode nicht verlassen?

Auf dem Bildschirm steht, dass man den Power-Knopf für 10 Sekunden gedrückt halten muss, jedoch nachdem ich dies tue und das Huawei Logo angezeigt wird, bin ich wieder im Fastboot Mode. Ich wüste nicht was ich tun soll, kann die GuteFrage-Community mir helfen ;-) Danke im vorraus

Antwort
von Bro43, 10

Kannst du das Problem genauer schildern? Seit wann ist das so?!?

Kommentar von miketyssen ,

Dieses Problem habe ich seit etwa 2 Wochen. Wenn ich mein Huawei nachts herunterfahre und morgens wieder hochfahren möchte, bin ich bereits im Fastboot Mode. Ich halte den On-Button für mehrere Sekunden lang gedrückt und der Bildschirm wird für eine kurze Zeit lang schwarz. Danach wird ein unanimiertes Huawei Blütenlogo angezeigt, dass jedoch auch nach wenigen Sekunden verschwindet. Nun taucht für gewöhnlicher Weise der Text auf auf dem steht, dass ich mich im Fastboot Mode befinde und um diesen Mode zu verlassen, muss ich den Power Schalter für 10 Sekunden gedrückt halten. Halte ich jedoch den Schalter für mehreren Sekunden gedrückt, wird der Bildschirm für kurze Zeit schwarz und ein unanimiertes Huawei Blütenlogo wird sichtbar. Der Bildschirm wird wieder schwarz und der selbe Text taucht wieder auf. Ich wiederhole den Prozess jedoch ändert sich nichts.

Kommentar von Bro43 ,

Also geht es seit 2 Wochen nicht mehr oder kannst du zwischendrin es noch nutzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community