Frage von tomundphilipp, 70

Ich habe ein HP Photosmart C5180 All-in-One bei mir scheint wenn ich SD karte einfüge immer "Fehler bei SD Karte" . was soll ich tun?

Hallo, Ich habe ein HP Photosmart C5180 All-in-One und möchte damit halt Fotos ausdrucken . Leider kann man das ja nur mit der SD Karte oder? also mit Fotopapier. Ich hab mir eine neue SD Karte gekauft und hab gehofft dass das Problem gelöst wird, wurde es leider nicht da kommt immer die gleiche Meldung "Fehler bei Speicherkarte". Also was kann man tun? Ich möchte wirklich Fotos ausdrucken können! Ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus Lg

Antwort
von netzy, 56

warum sollte man Fotos nur von einer Speicherkarte drucken können, diese Funktion (Speicherkarte) ist nur dazu gedacht, um Fotos auch ohne PC/Lappi drucken zu können, wenn man die SD aus einer Kamera nimmt und den PC nicht einschalten will

natürlich kannst du aber genausogut von deinem Rechner drucken, in den Druckereinstellungen vor demm Ausdruck kannst du "Fotopapier", die Qualität usw. einstellen/auswählen

Antwort
von lastgasp, 51

http://support.hp.com/ch-de/document/c00391714

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten