Ich habe ein Headset mit 2Stecker und1Laptop mit1Stecker.Dewegen habe ich Adapter gekauft aber ich kann das Mikro und den Ton nicht gleichzeitig nutzen wieso ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell erkennt der laptop das nicht am besten du gibst dein headset zurück und kaufst eins mit 1 stecker. Oder probier mal nur einen reinzustecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianDaliii
21.02.2016, 23:12

Ich kann das Headset nicht zurückgeben weil ich es schon sehr lange habe. Habe es früher am pc benutzt aber ich habe jetzt ein Laptop.

Und das Mit ein stecker würde funktionieren aber dan habe ich das Mikro nicht oder den Ton

0
Kommentar von andeybacon
21.02.2016, 23:13

tja schade

0
Kommentar von andeybacon
21.02.2016, 23:13

war es denn teuer?

0

Was möchtest Du wissen?