Frage von Ikonen, 84

Ich habe ein Handygeklaut und dieLehrerin denkt ich hab esgenommen die Elternvon dem jungen haben eine Anzeige gegen wenn weis ich nicht wie kann ich eszurück?

Bitte hilf mir

Antwort
von BlackRose10897, 50

Deutsch ist nicht so Deine Stärke oder?

Hast Du Dich bei dem Jungen und seinen Eltern entschuldigt? Du könntest Ihnen ja einen Vorschlag zur Güte machen. Winterdienst, Rasen mähen oder ähnliches als "Strafe"

Antwort
von grubenschmalz, 48

Ehrlich sein, es ihm geben. Und zu deiner Tat stehen. Ist am einfachsten. 

Sonst wird es vermutlich bald eine Hausdurchsuchung geben, da werden sie vermutlich noch andere, nicht dir gehörende, Handys finden. 

Kommentar von KittyCat2909 ,

Sonst wird es vermutlich bald eine Hausdurchsuchung geben, da werden sie
vermutlich noch andere, nicht dir gehörende, Handys finden


Na das ist ja ein Grund.

Mit anderen Worten eine Sache gestehen, um weiterhin zu stehlen? ^^

Da kann man nur hoffen. dass dies eine Einmalige und keine längst eingübte Geschichte war!

Bei mehrfachen/ gängigem Stehlen hilft letztendlich nur eins (hoffentlich) - eine entsprechende Strafe.

Antwort
von landregen, 49

Gib es zurück und entschuldige dich, Versprich, so etwas nicht mehr zu machen - nie mehr - und halte dich daran.

Antwort
von Kirschkerze, 24

Tja. Da hilft nur "Beichten gehen" und alles zugeben. Wenn du Glück hast ziehen sie die Anzeige zurück wenn du das Handy zurückgibst.

Antwort
von MiaMaraLara, 36

Deine Frage ist ja kaum lesbar.

Sei ehrlich und sag, dass du das Handy geklaut hast und gib es zurück und entschuldige dich dafür. Und dann trage die Konsequenzen und lerne daraus.

Antwort
von IHartzfear, 33

Das löst zwar nicht dein Handy Problem aber dafür ein dringenderes ;)

http://www.veritas.at/duden-das-grosse-oesterreichische-schulwoerterbuch.html

Kommentar von IllusionReturns ,

Echt so xD

Antwort
von Lyladiesupidupi, 32

wieso hast du es geklaut? sonst entschuldige dich bei dem jungen

Antwort
von lupoklick, 15

Gib es im Beisein Deiner Eltern zurück!

So kannst Du eventuell verhindern, von der Schule zu fliegen....

Antwort
von Rosswurscht, 32

Uiuiui ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten