Frage von Schmidttischa, 31

Ich habe ein handy von meinem Bruder das seiner Tochter gehört die wiederum ist außer Kontrolle ist und hat das Handy wiederum von ihrer Mutter geschenkt bekom?

Um in Kontakt mit der Mutter zuhalten denn die Eltern sind getrennt. Das Problem ist das Kind haut immer wieder ab der Vater hat das Handy von ihr weg genommen. Nun will die Mutter das Handy wieder haben weil die kleine immer wieder weggelaufen tut.sie sagt das sie das Handy der Tochter nicht geschenkt hat sie hat die Rechnung somit gehört es ihr. Was soll ich jezt machen. Kann die Mutter mich denn anzeigen weil sie die Rechnung hat

Antwort
von catweasel66, 9

drück das handy deinem bruder in die hand und das problem bist du los

Antwort
von Sonnenstern811, 12

Sorry, aber für derartigen Familienzwist ist hier niemand zuständig und wohl auch nicht so recht kompetent.

Gib es aber deinem Bruder. Er ist schließlich der Vater. dann soll er entscheiden.

Antwort
von Rockuser, 19

Ja, wenn es ganz Dumm kommt, hast Du keine Beweise. Gib es zurück und Gut. Ein Handy ist doch heute nicht mehr Teuer.

Kommentar von Georg63 ,

Unsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten