Frage von svenpiti1609, 36

Ich habe ein großes Problem und zwar geht es darum das ich meine Freundin über alles liebe?

Also ich liebe meine Freundin über alles und wir reden auch ganz offen bzw schreiben offen jetzt ist nur das Problem das ihre Mütter unseren Chat gelesen hat der ziemlich ausführlich in unser liebes Leben geht und die Mutter hat jetzt den Kontakt mit mir verboten aber ich will sie nicht verlieren was soll ich tun den ihre Mütter tut jetzt immer ihr Handy kontrollieren und sie hat noch Lovoo so ein chatprogramm und ich will das sie bei mir bleibt und sich keinen neuen Freund sucht was kann ich Tuben ich bin sehr durcheinander

Antwort
von Schwoaze, 13

Erste Frage: Wie alt seid Ihr denn?  Wieso kontrolliert die Mutter das Handy?

Da hilft eventuell nur die Flucht nach vorne. Besuche sie zu Hause. Zeig, dass Du ein verlässlicher, seriöser Bursche bist.... und sag nicht, dass Ihr 13 seid... bitte.

Antwort
von nettermensch, 9

von welchen alte kann ich jetzt vorausgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten