Frage von helferin000, 69

Ich habe ein grosses Problem Thema "lehrerin"?

Ich bin mir echt net sicher,aber ich bin mir sicher das ich lespisch bin(mir ist das ziemlich unangenehm) Jedenfalls zum hauptsächlichen Thema.. Wir haben eine Lehrerin an der Schule die ist jetzt 30-32 Jahre alt..und die ist mega heiss... Ich finde diese Lehrerin total toll..ich hatte mal Unterricht bei ihr und hatte total die krassen vorstellungen,glaube bin Hals über Kopf in sie ..... Was kann ich tun,denn ich bin 14 und das würde ja nie klappen. Danke

Antwort
von KittyCate, 31

muss nicht gleich sein, dass du lesbisch bist, nur weil du eine lehrerin toll findest. kann auch sein, dass du sie toll finden würdest, wenn du ein junge wärst, solche vorstellungen gibt es. Sorgen solltest du dir erst machen, wenn du mit 30 eine riesenangst vor einem penis hast.

Zu deinem problem: so hart es klingt, aber schlag dir das aus dem kopf. wenn du jz etwas anfängst, dass in jeglicher hinsicht utopisch erscheint, versaust du dir deine zukunft und erntest jede menge stress.

sei stark und überwinde deine gefühle, doch verdränge sie nicht, drüber nachdenken hilft immer, alles zu verarbeiten :))

Antwort
von Unknownugh, 21

1. Lesbisch
2. Kannst du knicken sie ist lehrerin

Antwort
von 97BlackWolF97, 37

Na vergiss das einfach sie ist 30 und Du 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten