Frage von brxfxst, 25

Ich habe ein großes Problem mit meinem Speicherplatz, kann mir jemand helfen?

Hallo erstmal :) Ich habe ein Huawei Ascend G6, das mittlerweile schon 1 1/2 Jahre alt ist. Mein Problem ist, dass mein Handy mir anzeigt, dass ich angeblich keinen Speicherplatz mehr hätte und es ist jetzt schon so schlimm geworden, sodass meine Apps immer abstürzen wenn ich sie öffne und ich keine SMS mehr bekomme, OBWOHL ich noch total viel Speicherplatz frei habe. Auf dem Internen Speicher habe ich noch 90% frei und auch der SD-Karte 94%. Ich weiß absolut nicht, woran das liegen könnte. Ich hab auch schonmal versucht dass alles wegzubekommen, indem ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze, hat aber alles nichts gebracht. Eigentlich hatte ich noch nicht vor mir jetzt schon ein neues Handy zu kaufen.. Vielleicht kann einer ja mir mit meinem Problem helfen. Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von chokdee, 12

Du liest das falsch, du hast nur noch 10% auf den internen Speicher frei. Das ist nicht viel und mnache App benötigen halt Zwischenspeicher und das geht dann wohl nicht.

Lösch doch einfach ein paar große Apps.

Wenn es dann immer noch geht, sieht es wohl nach einem Hardwarefehler aus.

Vielleicht  geben die ja 2 Jahre Garantie und du kannst es einschicken.


Kommentar von brxfxst ,

Danke für deine Antwort, aber ich lese das nicht falsch. Ich habe noch 90% Speicher frei. Das steht auch da, aber ich kann dir gerade kein Bild davon schicken. Und ich habe auch keine großen Apps auf meinem Handy, nur WhatsApp und Instagram, sonst nichts.

Kommentar von chokdee ,

Hast du noch Garantie? Dann schick es ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten