Frage von Hillf, 500

Ich habe ein großes Problem mit meinem Penis?

Hey .. Ich habe ein wirklich schlimmes Problem mit meinem Penis: Man sieht meinen penis in egal welcher Hose ( Auch in der Badehose ) .. Auf jeden Fall muss ich jetzt immer drei ( - bis fünf ) Unterhosen tragen, damit er an Ort und Stelle bleibt! Allerdings ist das für mich keine Option auf Dauer.. Deswegen meine Frage: Gibt es irgendeine Unterhose ( oder Slip) die wirklich extrem stramm ist die den penis an Ort und Stelle hält ? Falls ihr noch andere Tipps oder so für mich habt würde ich mich auch über eine Antwort freuen. LG Niklas

Antwort
von H2Onrw, 181

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden die untergebracht werden müssen, dass sich da eine entsprechende sichtbare "Beule" bildet ist vollkommen normal. Auch bei den Frauen sieht man die beiden "Beulen" der Brüste, das ist ebenso normal.

Damit der Penis "an Ort und Stelle" bleibt, solltest du vernünftige, passende eng anliegende Unterhosen mit einem vernünftig ausgearbeitetem Suspensorium tragen. Ich habe mit Calvin Klein Trunks U2664 sehr gute Erfahrungen gemacht, diese haben ein für mich perfekt ausgearbeitetes Suspensorium. Deinen Penis solltest du mit der Eichel nach oben (in Richtung Bauchnabel) darin unterbringen.

Du solltest auf gar keinen Fall mehrere Unterhosen übereinander tragen, dass ist einfach lächerlich. Ebenso solltest du soviel Selbstbewusstsein haben und zu deinem Körper mit seinen Formen stehen.

Antwort
von dfllothar, 72

Nur zum Spaß: Ein Amerikaner möchte im Laden eine kurze Hose kaufen, probiert sie an und schaut dann auf den Preis 65 €, er fragt die Verkäuferin "sixty five"? Sie schaute ihn kurz auf die Beine und sagte " an der Bermuda-Short sind die Beine lang genug, da sieht man nichts ".

Es darf gelacht werden!

Kommentar von dfllothar ,

Zusätzliche Erklärung, falls nicht verstanden: Da die Verkäuferin kein englisch konnte, hat sie es im Dialekt so verstanden " Siehst die Pfeife ?"

Antwort
von Wuschkatz, 262

Es kommt eher drauf an ob die Hose dir überhaupt passt die du trägst

Kommentar von Hillf ,

Ja das tut sie

Kommentar von Wuschkatz ,

Sicher? Vielleicht ist sie einfach zu eng

Antwort
von amike, 95

Alle Jungs haben Probleme mit ihrem Penis - bei manchen hört das das ganze Leben nicht auf :)

Frag deine Kumpels, wie sie das Problem lösen.

Antwort
von 4hannes4, 236

Wenn es dir nicht peinlich ist, kannst du mal in einem Fachgeschäft nachfragen. Ansonsten ziehe dir doch einfach weite Hosen an :)

Kommentar von Hillf ,

Im Fachgeschäft nachzufragen ist mir zu peinlich .. Und wenn ich weite Hosen trage fällt das ja irgendwie auf das ich mit meinem Penis Probleme habe .. Und außerdem sehen die meisten weiten Hosen nicht gerade so super aus ;D ;/

Kommentar von 4hannes4 ,

Stimmt, die sehen wirklich nicht so toll aus, meistens... Ist denn dein Problem, dass er nicht an Ort und Stelle bleibt oder dass man ihn sieht?

Kommentar von LGBTsupport ,

nur, weil du eine weite Hose trägst, denkt mit Sicherheit nicht direkt jeder, dass du ein "großes" Problem in der Unterhose hast :D

Kommentar von Hillf ,

Ja .. Mein Problem ist es dass man meinen Penis halt sieht .. Das möchte ich vermeiden

in welcher weise sieht man ihn denn? zeichnet er sich durch den Stoff ab, oder schaut er unten raus?

Kommentar von dfllothar ,

Wenn er unten rausschauen würde, dann empfehle ich Bermuda-Shorts. Siehe meine Spaß-Antwort ganz oben.

Kommentar von 4hannes4 ,

Dann ist doch eine enge Unterhose eigentlich gut, aber nicht mehrere enge übereinander, weil das auf Dauer nicht so gut für dein Gemächt ist. Und dann eine Hose anziehen, die nicht eng ist, besonders im Schritt, nimm einfach eine relativ weite, die dir gefällt.

Kommentar von Hillf ,

Er zeichnet sich vom Stoff ab .. Also vorne beim  Reißverschluss sieht man ihn dann halt

Kommentar von Hillf ,

Und zudem muss ich auch noch sagen dass ich schon ein paar enge Unterhosen getragen habe .. Durch diese zeichnet sich mein Penis aber auch ab und hält nicht wirklich besser als eine "normale" Unterhose ;/

Antwort
von OlliBjoern, 236

Naja, dass man das in der Badehose sieht, ist normal (es sei denn, man nimmt Boxershorts).

In der normalen Hose ist das dann der Fall, wenn sie zu eng ist. Geht mir auch so. In einer weiten Hose (die halt nicht eng anliegt) sollte es aber möglich sein, ihn "nicht sichtbar" zu machen.

Hmm, du hast geschrieben, dass du weite Hosen nicht magst.

Tja, ich fürchte, in dem Fall geht es dir ähnlich wie mir: enge Hose = man sieht es. Da bleibt nur, sich an die Blicke zu gewöhnen. Früher wollte ich das auch verstecken, aber mittlerweile denke ich oft, was soll's, so ist halt meine "Ausstattung", und die Leute sollen sich nicht anstellen, als hätten sie noch nie einen Mann gesehen.

Antwort
von Shyrou, 224

Probier mal ne enge Unterhose, ne nicht enge Hose und n' Langes Shirt drüber.

Kommentar von Hillf ,

Kennst du eine bestimmte enge Unterhose ?

Kommentar von Shyrou ,

Bin ein Weib, nein xD Aber schau doch mal bei Kleidergeschäfte vorbei oder lass dich beraten.

Antwort
von lisasbuerotisch, 183

du könntest dir mit einen Faden ein ca 500gramm Gewicht dran binden , dann bleibt er auch immer an der selben Stelle .. kombiniert mit einer passend langen Shorts zum Ding sieht das kein Mensch..:-)

tut das nicht irgendwann weh? 0.o

Kommentar von lisasbuerotisch ,

nein, macht ihn nur geschmeidiger !

Antwort
von jonasbachmann13, 116

Ich löse das Problem meist mit Boxershorts. Zu enge Slips sind nicht zu empfehlen.

Antwort
von ascivit, 66

Sei stolz auf deinen schönen Körper. Viele würden dich beneiden.

Antwort
von Mareike51, 130

du hast kein Problem mit den Penis , du hast eins mit deinen Hosen..

Antwort
von schubsi, 69

Falls du eine gute, bzw. feste Freundin hast, dann gehe mit ihr Hosen kaufen und frage sie wie es aussieht, wenn du die Hose probierst. Frauen empfinden das anders, sie sehen, ob es gut oder nicht gut aussieht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten