Frage von GavenGate1, 20

Ich habe ein großes Problem mit meinem Mac bitte helft mir!?

Also es ist so ich habe einen MacBook Pro und das arbeitet zur Hölle langsam, also es braucht ewig bis er mal ein Programme geöffnet hat, aber das ist nicht das große Problem. Das echte Problem ist das Safari buggt. Ich öffne Safari, alles normal dann gebe ich was in die durchleidet ein, normal, dann auf enter und da fängt das Problem am er dauert ewig bis er die Seite aufgeschlagen hat, und wenn er das mal getan wie zum Beispiel YouTube und ich gebe was in die durchleidet ein dann fauert das ewig bis der mitkommt, also das meine ich so, ich beginne zu schreiben in die suchleiste und er beginnt erst 5-10sec danach und währenddessen dreht sich so ein bunter Ball am Screen. Bitte helft mir YouTube schneller zu machen! Danke schonmal

Antwort
von ghasib, 20

Ich habe eine Option wenn mein Laptop zu langsam läuft kann ich es auffrischen. Schau mal nach ob es das in den Pc-Einstellungen bei dir auch gibt

Kommentar von GavenGate1 ,

Gibt es da eine Unterkategorie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten