Frage von JanHILFE, 32

Ich habe ein grosses problem mit iTunes und mit dem Mediathek?

Also ich habe vor langer zeit mal 2 Albums aus dem iTjnes Mediathek gelöscht (ausversehen) und als ich dann die lieder wieder kaufen oder douwnloaden wollte stand da nur GEKAUFT! HILFE

Antwort
von Tomiza, 14

Was für ein Problem?

Kommentar von JanHILFE ,

Also ich habe in Itunes Musik gekauft und hab sie dann aus dem Itunes Mediathek gelöscht. Aber als ich sie wieder douwnloaden wollte stand nur "gekauft". Nachdem überlegte ich mir um sie einfach noch einmal zu Kaufen und als ich das machen wollte stand auch wieder nur "Gekauft"

Antwort
von Denno2015, 19

Wenn du uns an deinem Problem teilhaben lässt kann dir vielleicht geholfen werden.

Kommentar von JanHILFE ,

Also ich habe in Itunes Musik gekauft und hab sie dann aus dem Itunes Mediathek gelöscht. Aber als ich sie wieder douwnloaden wollte stand nur "gekauft". Nachdem überlegte ich mir um sie einfach noch einmal zu Kaufen und als ich das machen wollte stand auch wieder nur "Gekauft"

Kommentar von Denno2015 ,

Normalerweise sollten bereits gekaufte Artikel automatisch mit deiner Mediathek synchronisiert werden.

Antwort
von EddyLS, 15

Erzähl mal

Kommentar von JanHILFE ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten