Frage von GuardarZ, 47

Ich habe ein großes Problem mit einem Mädchen, was soll ich tun?

Ich kenne ein Mädchen (steht seid 3 Jahren auf sie ) weiß aber nicht ob sie das gleiche empfindet. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Würde mich auf ernst gemeinte Antworten freuen :)

Antwort
von vivi2909, 30

Sag es ihr und wenn sie nichts fühlt, dann musst du über sie hinwegkommen. Ich hatte das selbe, aber das war es nicht wert. Viel Glück trotzdem

Antwort
von Unbekennt, 28

Sie hat interesse. Kein Mädchen schreibt täglich mit jemandem täglich an dem sie kein interesse hat. Sprich sie einfach an mehr nicht. Mach einfach nicht nachdenken je mehr du nachdenkst desto mehr angst bekommst du

Kommentar von GuardarZ ,

Aber meistens schreiben ich sie an :/

Kommentar von Unbekennt ,

Ja und? Wenn Mädchen kein Interesse haben dann schreiben sie so dass du alle 2 nachrichten was fragen musst und es ist quasi unmöglich auch nur ein halb normales Gespräch aufzubauen. Glaub mir Ich kenn das.

Antwort
von heuselo, 47

Wie gut kennst du sie denn? Hast du ihre Nummer?

Kommentar von GuardarZ ,

Ja ihre Nummer habe ich. Ich schreibe mit ihr fast jeden Tag

Kommentar von heuselo ,

Dann würde ich sie mal fragen ob sie vielleicht Lust hat sich mit dir zu treffen

Kommentar von GuardarZ ,

Treffe sie ja bald einmal da ist aber ne andere dabei ( die andere weiß das ich auf sie stehe)

Kommentar von heuselo ,

Da wirst du dann ja merken ob sie dich mag oder nicht.. Und woher weiß die andere dass du auf sie stehst?

Kommentar von GuardarZ ,

Ich habe es ihr geschrieben.....

Kommentar von heuselo ,

Kannst ihre Freundin ja mal fragen ob sie dich mag. Allerdings nur wenn sie es ihr nicht gleich weitererzählt... Kommt sonst bisschen komisch

Kommentar von GuardarZ ,

Habe ich schon sie meinte das sie es nicht weiß

Kommentar von heuselo ,

Dann sprech sie einfach an hast ja nichts zu verlieren... Viel Erfolg

Antwort
von basket11anika, 47

Sag ihr das ihr mal reden müsst und du es ernst meinst und sie auf keinen Fall öachen sollst und das du eine Frage an sie hast umd zwar erklär es ihr dann und frag sie ob sie das gleiche findet

Kommentar von GuardarZ ,

Ich will es wenn dann schnell hinter mir bringen.... habe noch nie gefragt und will auch nicht beim ersten mal einen Korb bekommen

Kommentar von basket11anika ,

Das ist aber nicht schlimm dann weisst du wenigst bescheid sag aber das ihr auf jeden Fall Freunde bleiben wollt

Kommentar von GuardarZ ,

Warum Freunde bleiben?

seid ihr bisher keine Freunde?

Kommentar von GuardarZ ,

Weiß ich nicht :/

ich sag dir sprech entweder mit ihr odrr krig es über ihre beste Freundin raus

Kommentar von GuardarZ ,

Soll ich sie einfach fragen ?

glaubst du denn sie könnte auch etwas empfindet man hat ja so ca ein Gefühl

Kommentar von GuardarZ ,

Naja ich weiß nicht aber in WhatsApp schreibt sie immer mit mir aber in der Schule spricht sie so gut wie nie mit mir

das war mein freund auch aber das hat bei ihm bedeutet er war etwas schüchter und sich unsicher ob ich ihn aich mag ich würd es einfach ihr sagen und es ausprobieren viel glück

Kommentar von GuardarZ ,

ok ich probiere es Danke

kein problem Viel Glück 🙆

Antwort
von Lollypopunicorn, 25

Woher kennt ihr euch denn?

Kommentar von GuardarZ ,

Schule

Antwort
von IJBoy, 43

Bruder ich geb dir ein Tipp von mir:
Sprich sie an hab Eier und sprich sie an,glaub mir ich war auch richtig lange in einer aber hab mich selber nicht getraut,nur eines Tages(kp ob ich was genommen hatte oder so,auf jeden Fall bekam ich Eier)und ich hab sie angesprochen als Antwort hat sie mich einfach geküsst.Also trau dich Bruder!!!!PEACE

Kommentar von GuardarZ ,

Wie alt warst du da?

Kommentar von IJBoy ,

15 letztes Jahr

Kommentar von GuardarZ ,

Bro ich bin 13 so leicht ist das bei mir leider nicht :(

Kommentar von IJBoy ,

aber als ich in sie verliebt war,war ich 13

Kommentar von GuardarZ ,

und ich War da 10

Kommentar von IJBoy ,

Du packst das glaub mir,wir kennen uns nicht aber vertrau mir,und noch was frag nie niemals in chatt nach Beziehung sondern persönlich

Kommentar von GuardarZ ,

Das ist mir schon bewusst aber ich glaube sie sagt Nein aber danke bruder

Kommentar von IJBoy ,

Dein weg dein Ziel Bruder,und kein Problem mach ich immer wieder!!!!PEACE BRO

Kommentar von Unbekennt ,

Warum bei jeder antwort peace?😂😂

Kommentar von IJBoy ,

kp XD

Kommentar von IJBoy ,

Standart würde ich mal sagen!!!!PEACE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community