Frage von beckerstyle, 56

Ich habe ein großes Problem mit einem Mädchen?

Ich (15) gehe in die 9 Klasse und habe anfang dieses Jahres ein hübsches Mädchen(16) in meine Parallelklasse bekommen.Ich habe mich dann öfters mit ihr unterhalten und mich verliebt nun sind die Herbstferien und wir haben uns schon 2 mal getroffen (leider) immer mit Freunden von ihr.Ich traue mich ihr aber nicht zu sagen das ich mich in sie verliebt habe da ich sie nicht als "normale" Freundin verlieren will wenn sie mich nicht liebt.Wie soll ich das ganze angehen soll ich zu ihr hingehen und sagen ich liebe dich und unsere freundschaft riskieren oder gibt es da tricks

Antwort
von Lappen25, 40

Wenn du aussprichst das du sie liebst und sie nicht das gleiche fuehlt ist die freundschaft kaputt ich spreche aus erfahrung musst du abschaetzen wie wichtig dir die freundschaft ist und ob du das risiko eingehen willst 

Antwort
von xdepressedxX, 18

Du könntest es wenn du es dir überhaupt nicht traust es ihr persönlich zu sagen es auch einfach per whats schreiben, was irgendwie blöd ist, aber wenn du dich halt gar nicht traust wäre es halt eine Option. 

Du könntest fragen ob ihr euch vielleicht mal alleine treffen könntet und du könntest ihr dann sagen, "ich muss mal mit dir reden, es gibt da etwas, was ich dir schon länger sagen wollte..." oder, aber du baust erst ein kleinen Smalltalk auf.(: ich würde dir nur raten das ganze persönlich zu sagen, kommt einfach besser rüber als es ihr zu schreiben.

Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen das alles gut geht :*

Antwort
von Sararonaldo, 18

Mach ihr ein surprise also sag ihr das sie in so ein platz gehen sollt und du ihr da was gestalten hast also so Blumen und Schokolade Nacht soll es sein und alleine neben so ein meer und sei romantisch und am ende ein Kuss !

Antwort
von Minimili, 14

Schreibe ihr das du sie liebst und wenn ihre Reaktion negativ ist sage s war nur ein Spaß oder Prank.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Winston2907, 3

Du solltest es ihr sagen, bevor du es irgendwann bereust. Wenn sie auch Gefühle für dich hat, dann hast du alles richtig gemacht. Sollte sie keine haben, nimm etwas Abstand von ihr, dann wird sich das auch alleine ergeben mit der Freundschaft.

Bedenke: Am Ende bereust du nicht was du getan hast, sondern nur was du nicht getan hast.

Antwort
von gabi3, 26

Unternimm öfters was mit ihr aber alleine vielleicht ergibt es sich ja was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten