Frage von niklasneubaur, 525

Ich habe ein großes Problem ist es damit gelöst?

Ich 15 habe beim Sex mit meiner Freundin in sie rein ejakuliert und jetzt(eine Woche später) habe ich ihr die Pille besorgt und sie hat sie auch sofort eingenommen dazu muss ich sagen das sie dem islam angehört genau so wie ihre Familie und sie das keinesfalls wissen dürfen. Kann ich inruhe einschlafen????

Antwort
von peterobm, 286

Glückwunsch, du kannst so in 9 Monaten Vater sein; mit allen Rechten und Pflichten

Kann ich inruhe einschlafen????

mit den neuen Kenntnissen wohl nicht mehr ^^

Antwort
von ApfelTea, 245

Nein. Hast du den Bio Unterricht verschlafen? Jetzt ist alles zu spät. Entweder sie ist schwanger oder nicht.. und wenn doch, müsst ihr sehen, wie ihr weiter machen wollt.

Antwort
von derGinzo, 189

Im Normalfall ist es eine Woche später zu spät (sowohl für die normale Pille als auch für die Pille danach). Ob du mit dieser Antwort jetzt ruhig schlafen kannst, weißt nur du ;) ein Schwangerschaftstest wäre vielleicht empfehlenswert,

LG

Kommentar von niklasneubaur ,

Danke

Antwort
von KaguKagu, 173

1 Woche später ist echt viel zu spät, du kannst damit rechnen das sie schwanger ist. Die Wahrscheinlichkeit das man nicht Schwanger sein kann mit ungeschützten Sex ist, das es 1 Woche vor ihren Perioden Termin ist. Aber das ist auch nicht immer zu 100% sicher. Sie soll einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von putzfee1, 145

Mit der Einnahme der Pille muss man schon beginnen, bevor man Sex hat. Rückwirkend bewirkt sie leider überhaupt nichts. Auch für die Pille danach ist es jetzt zu spät.

Deine Freundin kann nur abwarten und in knapp zwei Wochen einen Schwangerschaftstest machen. 

Ihr hättet euch besser vor dem Sex erkundigen sollen, wie man wirksam eine Schwangerschaft verhütet. Nun ist es zu spät und ihr könnt nur noch hoffen, dass sie nicht schwanger geworden ist.

Wenn ich allerdings lese, dass du in einer anderen Frage schreibst, dass du schon 21 Jahre alt bist, bin ich mir nicht ganz sicher, ob du diese Frage wirklich ernst meinst.

Antwort
von TomMike001, 305

1 Woche später ist zu spät, denn wenn ihr ungeschützt Sex hattet, kann alles jetzt schon seinen Lauf genommen haben.....

Ein Schwangerschaftstest wäre demnächst angebrachter.

Kommentar von niklasneubaur ,

Danke

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & Schwangerschaft, 141

Hallo niklasneubaur

Die normale Pille hilft da im nachhinein überhaupt nicht und die Pille danach muss man spätestens 5 Tage nach dem Sex nehmen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Bigabi, 144

Kannst noch 9 Monaten in Ruhe schlafen. Danach werden die Nächte kurz

Kommentar von RealistAtheist ,

Man merkt schon nach paar Monaten das jemand schwanger ist.

Kommentar von Bigabi ,

ach ne? echt?

Kommentar von TeppichFlusen ,

Aber dann wird das baby geboren und man muss oft in der Nacht aufstehen du dödel...

Antwort
von Gummibusch, 129

Irgendwie kann man nur hoffen,  daß Du nur blöd herumtrollst.

Antwort
von Nummer1212, 181

Naja...
Wenn du "Glück" hast regelt das die Familie. Sie hat dann allerdings Pech.
Also egal wie es könnte schwer sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community