Ich habe ein 'großes' problem, bitte hilft mir ich schaffe es nicht alleine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anorexie -> Psychologische Betreuung.
Rutsche nicht zu sehr rein, sonst nimmst du zu viel ab & musst in eine Klinik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
20.08.2016, 14:06

..versuche ich, danke ! ♡

1
Kommentar von LovelyShiba
20.08.2016, 14:07

Bitte & viel Erfolg!

1

Du kannst ja mal mit deiner Mutter und deinem Arzt sprechen. Das sollte abgeklärt werden was weiter passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du weist definitiv anorektisches Verhalten auf. Du bist sogar schon soweit drin, dass ich auch sagen würde du brauchst definitiv Therapie, wenn nicht sogar einen Klinikaufenthalt um gesundes Essen wieder zu lernen. alleine rauszukommen ist unglaublich schwer. Rede ganz offen mit deiner ma über deine Ängste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal nachgeschaut, eigentlich hast du sogar Idealgewicht. 

Dennoch bist du sehr nahe an einer Magersucht dran, wenn du nicht schon drinne bist.

Suche dir psychologische Hilfe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?