Frage von Mohamed009, 62

Ich habe ein großes Problem bitte hilft mir?

Ich liebe ein mädchen abgöttig das in jordanien leb das ist ein großes problem für mich ich will sie und brauch sie in meine nähe ich will ihr ein Heiratsantrag machen das problem ist aber sie lebt mit ihrer mutter und schwester allein (vater tot) so zu sagen kümmert sie sich um denn einkommen fürs leben Ich will die familie nach deutschland bekommen und das mädchen einen antrag machen also wie bekomme ich die alle nach deutschland wo muss ich hin was muss ich machen bitte hilft mir ich halte es ohne sie nicht mehr aus....

Antwort
von Harkness1995, 29

Nutze die momentane Flüchtlings Situation und mach dich schlau ob Jordanien ein Land auf der Liste der Unsicheren Länder ist und somit die leute hier ihr Asyl recht bekommen. Wenn ja geb ihnen Geld damit sie die Überfahrt bezahlen können und hoff aufs beste...

Antwort
von Karl37, 6

Wenn du das Mädchen heiratest, dann bekommt sie einen vorläufigen Aufenthaltstitel. Die Familie muss aber in Jordanien bleiben. Sollte das Mädchen damit nicht einverstanden sein, dann bleibt dir nur der Umzug nach Jordanien um dem Mädchen nahe zu sein.

Antwort
von willom, 10

Was hält dich davon ab nach Jordanien auszuwandern, wenn die Liebe doch angeblich soooo groß ist....?

Antwort
von CreaxydragonJay, 32

Sie müsste einen asylantrag stellen. Ich glaub das wenn man auch geheiratet hat, sie in deutschland bleiben darf oder so. Viel Glück :)

Kommentar von Mohamed009 ,

Und was ist mit der Familie die können nicht alleine bleiben 

Kommentar von Karl37 ,

Asyl ist nur bei einer politischen Verfolgung möglich. Bürgerkrieg herrscht in Jordanien nicht.

Antwort
von Dennoo89, 35

ganz so einfach ist das nicht.

du musst wenn dann da drüben ,,alles machen,,

das heist da drüben heiraten usw. dann hier bescheid geben damit deine frau bei dir einziehen kann.

ob die mutter mit kann weis ich nicht.

da es auch kein EU land ist wirds echt schwer.

du könntest ein visum machen für sie und sie herholen und hier heiraten (weis nich ob das geht)

also erst heiraten, danach alles kein problem.sie kriegst dann hier aufenthaltserlaubniss. arbeiten darf sie glaub dann sogar auch.

Kommentar von Mohamed009 ,

Ich will das sie und ihre mutter und schwester hier bei mir lebt 

Mir gehts garnicht um geld ich würde über 100.000 tausend euro bezahlen nur damit ich sie bei mir habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten