gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe ein großes Problem

gefragt von whitehorse am 20.01.2008 um 18:24 Uhr

ich bin seit 13 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen aber durch seine Alkoholsucht sind wir mehr und mehr auseinandergedriftet. Nun will er mich aus seinem Haus rauswerfen. Ich habe noch Zeit bis zum 31.1.2008. Da ich leider arbeitslos bin habe ich natürlich auch kein geld um mir eine Wohnung zu nehmen. Was soll ich am besten tun? Da diese Liebe am Ende ist, würde ich auch gerne ausziehen. Aber wie? Nebenbei zahle ich auch Miete von € 250,-- für mein kleienes Zimmer in dem ich nun schlafe. Ich muß dazusagen, das daß Haus in dem wir wohnen sein Eigentum ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

problem (2099)