Frage von moonchild1972, 19

ich habe ein google-konto und möchte meine emailadresse ändern, aber google meint, es ist bereits ein Nutzer mit dieser emailadresse vorhanden?

Guten Tag liebe gutefrage.net - Mitglieder,

ich bin Mitglied bei google und möchte meine aktuelle Emailadresse angeben, aber google meint, dass bereits ein Nutzer mit dieser Emailadresse vorhanden ist.

Wie kann ich beweisen, dass ich es bin, welche die AOL - Emailadresse gehört? und wie finde ich diese Funktion in meinen google -konto - Einstellungen? Gibt es eine Möglichkeit, den google - support, falls es einen gibt, direkt an zu schreiben?

Außerdem, wie kann es sein, dass meine emailadresse jemand anderem gehört? Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, dass ich ZWEI Konten bei google hätte :(

Zuvor hatte ich eine alternativ-emailadresse für das google-konto bei yahoo gehabt. Aber da bin ich kaum drin. Sie ist eher für Werbung etc. . Für meine Übersicht wäre mir das schon wichtig.

Nebensächlich?: Meine google - adresse ist mit youtube verknüpft und ich melde mich mit meinem passwort und mit der yahoo-adresse an.

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Retroszene, 12

Da helfen leider nur 2 dinge.

1. Mal den Support bescheid geben.

oder die 2. einfache Methode einfach eine Neue E-Mail Adresse erstellen.

Macht auch kein großen aufwand wie von Tipp 1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community