Frage von 8grey, 61

Ich habe ein Girokonto bei der Targobank und bin ab April wieder Student (z.Zt. berufstätig). Wird mein Konto dann wieder kostenlos?

Ich bin 28 und werde mein Studium definitiv erst mit über 30 beenden, falls das relevant ist. Gibt es sonst noch etwas, dass ich beachten muss? Vielen Dank für alle Hinweise :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Targobank, Business Partner, 36

Hallo 8grey, wenn Sie uns Ihre Immatrikulationsbescheinigung vorlegen, zahlen Sie keine Kontoführungsgebühren. Ab dem 30en Lebensjahr wird es aufgrund der Altersbegrenzung für Studenten, wieder kostenpflichtig. Nur für Sie zur Info, denn noch ist es ja nicht soweit. ;) Die Bescheinigung können Sie entweder in einer Filiale abgeben oder per Post verschicken. Wenn Sie die Kontaktdaten benötigen, senden Sie uns eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße vom Social Media Team Ihrer TARGOBANK

Antwort
von Rocoliv, 27

Bestimmt!

Antwort
von Schnabbelchen21, 34

Ja, wird es.