Frage von XxOdinThorxX, 56

Ich habe ein Gefühl der Schwere - aber warum?

Hallo 😄

Ich habe seit Ca ein halbes Jahr so ein Schwindelgefühl. Dazu kam nun auch ein Gefühl der schwere dazu, also schwerer Kopf, und Arme manchmal auch Beine. Vorab: Ich habe fast alles untersuchen lassen, Augenarzt; Super. HNO: Super. Großes Blubild: super. auch einen Tag mit Blutdruckmessgerät rumgelaufen, alles stabil. Auch EKG super

Ich gehe aber nochmal zum Neurologen und zum Ostheopathen

Ich bin extrem unsportlich, ich mache so gut wie kein Sport. Bin aber auch ziemlich schlank. Jetzt habe ich mir so ein feststehendes Fahrrad gekauft, um mal dagegen zu gehen. Kann meine Unsportlichkeit auch sowas wie ein Gefühl der schwere erzeugen? Außerdem bin ich sehr verspannt. Essen tue ich eigentlich normal, ich könnte aber mehr trinken😅

Kann sowas auch psychisch sein? Ich reite mich gerne mal in Sachen rein, wenn ihr versteht...

Aber das Gefühl ist halt wirklich blöd, wenn sich der Kopf so schwer anfühlt. Weh tut mir aber nichts.

Übrigens dachte ich auch, es wäre extreme Wetterfühligkeit, weil das Wetter hier zur Zeit extrem schwankt Habt ihr eventuell einen Ratschlag? Bin übrigens noch unter 20. übrigens bin ich viel am handy  und am Tablet...könnte auch sein als Grund 

Vielen, vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GehOrgel, 21

Noch etwas: glaube, Du hast die Smartphon-Krankheit; kein Scherz! Eine neue Zivilisaitionskrankheit, hervorgerufen durch den ständig gesenkten Kopf beim Gehen. DIES IST KEIN SCHERZ!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community