Frage von allfonso, 46

ich habe ein gebrauchtes Handy von Samsung bekommen. Im Diaplay oben links neben der Empfangsstärke befindet sich ein Großes E. Wie?

Ich habe ein gebrauchtes Handy von Samsung geschenkt bekommen.Im Display oben links neben der Empfangsstärkeanzeige befindet sich ein E. Jemand sagte mir, es muß weg. Da irgendetwas in Betrieb ist und dadurch die Akkulaufzeit verkürzt wird. Jetzt die Frage. Wo und wie bekomme ich das "E" weg? Kann mir jemand behilflich sein? Danke

Antwort
von AtotheG, 29

Ja, das sind die mobilen Daten (Internet) natürlich erkürzt das die Akkulaufzeit .... nur ohne Internet nutzt man es ja auch kaum.


http://www.pocketpc.ch/faq-workshops/57191-wofuer-stehen-symbole-g-h-e-u-3g.html

Antwort
von GelbeForelle, 23

Das ist das mobile Netz, in deinem falle sehr schlecht, mach mal mobile Daten aus.

Antwort
von XDkingXD, 27

Geh mal in die Einstellungen und schalte Sachen wie NFC und GPS aus evtl ist es dann schon weg

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Nein. Das ist das mobile Netz ... LTE 3G E

Antwort
von alarm67, 17

Schlechter Internetempfang, E wie Edge, besser und schneller ist 3 G oder 4 G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community