Frage von leLiterax, 52

Ich habe ein Gaming Pc bestellt und der ist immernoch nicht da hä?

Ich habe vor einer Woche ein Gaming Pc mit meiner Schwester bestellt und der ist immernoch nicht da ! Wir haben es bei Hitech bestellt und bezahlen mit ratenfinanzierung ...

Antwort
von diegutenengel, 22

Ich würde sagen, du wurdest ganz blöd übern Tisch gezogen... Naja wenigstens müsst ihr ihn jetzt nicht mit Raten ab bezahlen. :) 

Antwort
von HKS2010, 29

Senden die nicht aus Österreich? 
Schreib den Support an, die können dir mehr sagen

Kommentar von leLiterax ,

Okay danke

Antwort
von ValiF, 22

hä eine woche ist garnichts! die müssen dass alles zusammenbauen dann is es ein großes packet dass auch noch vorsichtig transportiert werden muss..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten