Frage von fabi187439, 104

Ich habe ein fuss fetisch ist das ekelig oder normal und wie kann ich mein fetisch mal ausprobieren danke in voraus bitte vernünftige Antworten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimHe, 33

Das ist halt einfach eine sexuelle Vorliebe wie viele andere.. Gewisse finden das ekelig, andere haben kein Problem damit.. Es kommt sehr auf die Person drauf an. Es ist nicht abnormal, keine Angst :)

Um das auszuprobieren müsstest du halt eine Partnerin haben, die bereit wäre das mit dir auszuprobieren, müsstest das auf jeden Fall vorher mit ihr absprechen und darüber reden.

Antwort
von donalddc27, 17

Wenn Du Dich mal bißchen in der "Szene" - sprich: in betreffenden Fußfetischforen - umschaust, wirst Du feststellen, daß es ganz viele andere gibt, die dasselbe mögen wie Du. Ich hab früher auch gedacht, ich wäre mit meiner Neigung allein bzw. der Einzige; und ich habs geheimgehalten, weil ich Angst hatte, DIE LEUTE würden sonstwas denken. Ich sage es heute ganz offen und frei heraus: Ich bin ein leidenschaftlicher und bekennender (Damen!)Fußfetischist, und ich lebe das nach Herzenslust aus. Das Leben ist zu kurz, um sich irgendwas zu verkneifen :-)

Antwort
von seppi89, 11

Eklig ist das keinesfalls.  Solange du glücklich damit wirst und alle beteiligten damit einverstanden sind spricht nichts dagegen :)

Antwort
von TechnologKing68, 31

Ich denke, eklig in dem Sinne ist es nicht, normal aber wohl auch nicht, aber dennoch nicht schlimm. Ausprobieren könntest du es bei einer Prostituierten.

Wenn du eine Freundin hast, solltest du mit ihr darüber reden.

Kommentar von fabi187439 ,

ich habe aber Angst weil ich habe eine Freundin schon wegen so ein gespräch verloren

Kommentar von kunibertwahllos ,

dann war es wohl nicht die richtige

Kommentar von TechnologKing68 ,

Find ich auch, ich meine eine Freundin muss ja nicht weiss der Herr was über sich ergehen lassen, nur weil du ein bisschen an ihren Füssen rummachst. 

Da gibt es viele krassere Fetischs, die den Partner mehr beeinflussen.

Kommentar von FelixM456 ,

Also meine Freundin hat damit kein Problem und nimmt mich so wie ich bin und das seit 3 Jahren :) ich bekomme ihre hübschen Füße wann ich will und sie liebt es wenn ich sie massiere ;) also haben wir beide was davon 😅