Frage von ErolGamer, 13

Ich habe ein Freundin aber?

Ich habe ein Freundin und bin 14 .. Wir kamen gestern zusammen und es ist meine erste Beziehung ich will nicht gleich am Anfang an sex oder so denken nur ich und sie haben gleiche Interessen wir gucken die gleiche Sendung um 19-21 Uhr lieben es im Badezimmer zu Chilen mit wassergeräusche aber DER GROSSE HAKEN ich will nicht das meine Mutter bzw meine Familie es mit bekommt weil es ist einfach so und ihr auch nicht also mehr heimlich aber wir wollen mal allein irgendwo sein aber wo? Bei mir zuhause lebt meine Mutter und bei ihr auch also wo sollen wir dann hin?

Antwort
von miaaaauuuuau, 13

Hey, sei damit nicht zu schnell! Ihr seid 1 Tag zusammen, lernt euch erstmal richtig kennen, verbringt viel Zeit zsm in der Freizeit und lass es langsam angehen, 14 ist noch SEHR jung. Wenn ihr trotzdem alleine sein wollt, wartet bis eure Eltern einkaufen, Verabredunf haben oder sonstiges..

Antwort
von ava26, 6

In deinem Alter wusste ich nicht mal was Sex ist. Ihr seid doch viel zu jung meine Güte..

Kommentar von ErolGamer ,

Zu dumm um zu lesen (faceepalm)

Kommentar von ava26 ,

Sei nicht so voreilig.. Meistens bereut man es, wenn man zu früh von sich zu viel gibt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community