Frage von Parkplatz, 82

Ich habe ein Frauenproblem was kann ich tuhen?

(Bin jetzt 15) Also wenn eine Frau mich anspricht oder ich sie, finden die meisten mit super sympatisch und wollen mehr. Das Problem ist wenn ich dann darauf eingehe ist sie dann Überhaupt nicht mehr begeistert oder anderweitiges. Das soll jetzt nicht arrogant klingen aber es ist die Wahrheit was kann ich dagegen machen? vielleicht hilft das noch wenn ich dann darauf eingehe verbringe ich ja mehr zeit mit ihr kann es daran liegen? ich will dann eigentlich alles machen damit es ihr gut geht vielleicht zuviel?

Antwort
von rollo11, 2

Oh Gott....15...Mensch, warte noch 3 Jahre und lese viel Bravo und PS3! Du hast das ganze Leben noch Zeit, die Frauen zu verstehen. Ich bin 47 und kann es immer noch nicht😉

Antwort
von michaela1958, 32

Vielleicht hast du kein Frauenproblem sondern eines mit dir selbst.. Sowas nennt sich "Selbstüberschätzung"! 

Kommentar von Parkplatz ,

Und was kann ich dagegen tuhen? wenn das wahr ist ?

Kommentar von michaela1958 ,

Warte noch ein paar Jahre bis du reif genug bist , wirklich zu verstehen was Frauen von dir wollen, die dich ansprechen..oder die , die sich von dir ansprechen lassen 

Kommentar von Parkplatz ,

Ok danke für denn tipp :) werde ich mir zur Herzen nehmen

Antwort
von Goldmine452, 33

Ich glaube die denken erstmal du bist ein guter typ, aber nach einer gewissen zeit bist du langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten