Frage von Parkplatz, 54

Ich habe ein Frauenproblem was kann ich machen?

(Bin jetzt 15) Also wenn eine Frau mich anspricht oder ich sie, finden die meisten mit super sympatisch und wollen mehr. Das Problem ist wenn ich dann darauf eingehe ist sie dann Überhaupt nicht mehr begeistert oder anderweitiges. Das soll jetzt nicht arrogant klingen aber es ist die Wahrheit was kann ich dagegen machen? vielleicht hilft das noch wenn ich dann darauf eingehe verbringe ich ja mehr zeit mit ihr kann es daran liegen? ich will dann eigentlich alles machen damit es ihr gut geht vielleicht zuviel?

Antwort
von anjasaar, 8

Hatte das früher mit Männern, aber das ist so, wenn man wegschaut ist man interessant, wenn man dann etwas entgegenkommt, ist man es schnell nicht mehr bei "falschen Gefühlen". Also vergiss es und die Richtige kommt, bist ja noch jung

Antwort
von Conder2, 4

Du darfst echt nicht zu Freundlich sein. Denk daran dass du der Mann bist. Klar sollst du sie beschützen etc.. Aber nicht vergöttern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten