Frage von Fragestellerneu, 42

Ich habe ein Frage zur Playstation 4 zum Thema Datensicherung?

Ich möchte meine PS4 abgeben, und die PS4 im Uncharted Stil holen die ja nächste Woche erscheint. Trotzdem möchte ich keinen neuen Account machen, geschweige mein gesamten Daten verlieren. Nun meine Frage ob ich meine Daten abspeichern kann und dann auf die neue PS4 ziehen kann? Im Internet steht das nach aktuellem Stand dies nicht möglich ist, zumindest nicht mit einer externen Festplatte. Was soll ich jetzt tun um die Daten abzuspeichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Werwiewas2018, 18

Du hast doch dein Account dann meldest du dich bei deiner neuen ps4 an und dann ist doch wieder alles da oder was meinst du mit Daten?

Kommentar von Fragestellerneu ,

Ich meine die ganzen installierten Spiele, Screenshots und Trophäen. Bleiben diese Daten trotzdem erhalten wenn ich diese auf meinem aktuellen PS4 System lösche und mich dann auf meiner neuen anmelde?

Kommentar von Werwiewas2018 ,

Ich konnte mir meine gekauften spiele wieder runterladen aber wie es mit Screenshots aussieht weiß ich leider nicht.

Kommentar von Fragestellerneu ,

Hattest du die Spiele als Hardware sprich die Disk oder hast du sie online gekauft?

Kommentar von Werwiewas2018 ,

Trophäen bleiben 100 pro

Antwort
von BjadarRK8, 22

Soweit ich weiß funktioniert das nicht auf der PS4. Du behälst aber die Trophys und Accs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community