Frage von wolborg, 50

ich habe ein frage zu youtube?

hallo leute ich habe ein kleines problem und zwar wenn ich ein video auf youtube anschaue will dann höre ich nur die stimme dass video selbst ist schwarz wass kann ich tun fals ihrnach mein flash player fragt da habe ich schon gekuckt er ist ok und auf denn neusten stand

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 22

Ich hab das gleiche Problem. Scheint aber an Youtube zu liegen. Ich benutz Firefox und hab auch schon mal an ein paar Einatellungen rumprobiert. Hat leider nix gebracht. Das beste ist immer noch die Seite so oft neu zu laden bis es wieder geht.

Kommentar von wolborg ,

ich habe so ein fehler nie gehabt dass ist seit gestern glaube ich 

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

War bei mir auch vom einen auf den anderen Tag

Antwort
von Xendom, 11

Versuch es mal mit einem anderen Browser, hatte das Problem auch eine Zeit mit Chrome und bin einfach zu Opera umgestiegen.

Antwort
von samy123423321, 5

Dieses Problem habe ich zurzeit Suchfeld öfteren, ich schätze es liegt eher an youtube

Antwort
von Handlanger89, 16

Versuche mal einen anderen Browser z.B. Google Chrome

Kommentar von wolborg ,

ich habe auch versucht mit firefox oder opera habe andauernt dass gleiche fehler obwohl die videos die ich kucke die müssen video bild haben

Antwort
von Dragonloard, 26

Hi,

Also du kriegst Audio ausgegeben aber kein Video?

Blöde Frage vorweg: Hat das "Video" denn Bild oder ist es nur ein Podcast der mit nem Schwarzen Bildschirm läuft?

Hast du mal nen anderen Browser versucht?

Betrifft es nur einzelne Videos oder die komplette YouTube Seite?

Kommentar von wolborg ,

ich habe diese fehelr seit gestern sonst habe ich so ein fehelr nie gehabt ich habe schon firefox und opera probiert dort ist dass gleiche die videos die ich kucke sind meinstens lets plays und die haben video bild 

Kommentar von Dragonloard ,

Hmmm komisch. Vlt mal wirklich den Flash Player via Adobe aktualisieren, könnte ja sein das beim letzten Update was schief gelaufen ist. 

Was du auch versuchen kannst ist den Browser Cache leeren. Ansonsten stelle deine Frage doch mal in den Google Produktforen oder der Hilfe Seite, da kann dir eher geholfen werden: https://support.google.com/youtube/?hl=de#topic=4355266

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten