Ich habe ein Frage über deo und körpergeruch allgemein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze überhaupt kein Sprüh-Deo. Ich benutze Deo-Roller und tu das unter die Achseln und dann benutze ich für den Rest etwas Parfum (also Eau de Parfum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich mache das immer so dass ich ein hochwertiges rolldeo habe was ich mir unter die achseln schmiere damit der schweissgeruch gemildert wird und dann noch ein sprüh deo um frischer zu riechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme nur einen parfümfreien Deostift. Ich will ja nicht wie ein Puff riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst waschen und dann mit Deo-Roller unter der Achsel. Mehr mch ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deo Rollon. Die Sprays habe ich abgeschafft. Geht zu viel daneben. Und nur die Achseln. Nach dem Rasieren noch etwas After Shave aber nicht als Deo, nur zur Pflege der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung