Ich habe ein Foto auf dem Handy und würde gerne wissen wo das im Internet überall vorkommt, geht sowas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade das Bild auf z.B. tinypic oder fotos-hochladen.net hoch, kopiere den Direktlink/Grafikadresse und füge den Link bei Google ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvck
30.11.2015, 18:27

anschließend natürlich noch auf Bildersuche klicken

0

Hi, nein das geht nicht so einfach... kannst mal nach dem Dateinamen googeln, da gäbs auch paar Tricks aber sobald er die Datei umbenennt hast keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf Google ein Bild suchen lassen, über den PC: https://www.google.de/imghp dort kannst du das ausgewählte Bild hochladen und suchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei google die bildersuche benutzen.

geh auf bilder,
dann den kleinen schwarzen fotoapparat anklicken (fotosuche)
dann auf "bild hochladen" gehen

dann abwarten, was google dir anzeigt.

(wenn das bild bisher noch nicht im internet war, ist es jetzt drin - ach nein, google macht sowas nicht.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung