Frage von rosi306, 59

Ich habe ein Ford Fiesta JA8 60 PS ich fahre jeden Tag 50 km im Stadtverkehr. Wie teuer ist das im Monat?

Antwort
von Hanz99, 41

Das solltest Du dann doch am besten wissen. Rechne doch einfach die Kosten zusammen. Dann weißt Du es. Also die monatlichen Spritkosten + Steuern und Versicherung + Reperaturen und Inspektionen + Wertverlust des Autos

Antwort
von azervo, 48

Es gibt irgendwo im Internet eine Seite wo Du die Betriebskosten ausrechnen kannst. Überschlägig würde ich sagen, so etwa 1 Euro pro km ... kommt aber auch auf den Spritpreis an. Kaufe Dir ein Elektro-Fahrrad .. das ist deutlich schneller und billiger.

Antwort
von jimpo, 10

Das kannst Du Dir ausrechnen, wie oft Du im Monat tanken mußt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten