Hirnlos am 06.02.2009 um 2:38 Uhr
... Nitro her? Aus der Apotheke? Oder kann ich mir Nitro irgendwie selber kochen?

Liebe/r Hirnlos,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Als wenn das so einfach wäre...
Im Chemieunterricht wohl geschlafen und vom Knallgas-Experiment geweckt worden...
nitro hat damit nichts zu tun du brauchst eine Säurengemisch, dessen Namen ich dir nicht sagen werde. Das Nitro (-Verdünnung/-methan), das du meinst hat damit nichts zu tun. Einfach zusammenschütten is nich...das wird zu heiss ohne eisbad mit salz. Mit deiner Ahnung dürftest du nicht mal salzwasser herstellen...
Hirnlos am 7. Februar 2009 16:46 Aha, danke für die erste sinnvolle Antwort zu meiner leicht sinnfreien Frage.
Ich hab mir auch schon gedacht, es könne nicht sein, daß man diese zwei Komponenten einfach mal eben aus zwei Läden holt und zusammenrührt - da hätten die Zeitungen von heute sicher viiiel mehr zu schreiben.
Also Nitro ist nicht gleich dem Nitro, das so "effektvoll" ist. Wieder was gelernt.
Dankeschön :)
Quandt am 9. Februar 2009 08:34 Chapeau, es soll ja auch Leute geben die Wsasser anbrennen lassen! ;-)

Ja, kannst du dir selber kochen. Wasser erhitzen bis es brodelt und dann die Hand rein. Dann die Hand nach 2min rausnehmen und das Nitro aus der Haut pressen.
timknopf am 6. Februar 2009 02:43 xD
fragebogen am 6. Februar 2009 02:47 BÄH^^ oder dem hund geben, also die hand

Glycerin ist ein Bestandteil von der gemeinten Mischung Nitro-Glycerin. Ich glaube dazu brauchst du schon einige Chemikalien die du so im Handel nicht kriegst. Kochen? Das ist kein Pudding oder Griesbrei den du mal eben mit Milch anrührst Junge. Das ist ne hochexplosive Angelegenheit und Gefährlich.
timknopf am 6. Februar 2009 02:43 ...und auch total ernst gemeint ^^
Tornby am 6. Februar 2009 02:47 wie witzig
Olly206 am 6. Februar 2009 02:47 Nitro-Glycerin kann man mit einigen chemischen Grundkenntnissen relativ leicht selber "kochen"!
Das Problem ist nur die "Reizbarkeit" des Stoffen an sich! Keiner mit auch nur etwas HIRN wird sich da dranwagen ! Daher der Name des Fragestellers! SFG
Tornby am 6. Februar 2009 02:49 Das meinte ich, ja mit dem Griesbrei. Ich glaub kaum das man das Zeug in nem Edelstahltopf und ner Rührkeule stabil halten kann.
Olly206 am 6. Februar 2009 02:52 nee also ein Schneebesen wäre TOTAL ungeeignet! Da ist es auch egal ob da Klümpchen drinn sind... Lach
fragebogen am 6. Februar 2009 02:50 Naja muss ja nicht seine Küche sein, kann ja die Schuleküche sein, quasi der Amoklaf der Zukunft o.o^^
Tornby am 6. Februar 2009 02:51 Genau, sind dann nich mehr die "sleeper" sonder die "cooker".
fragebogen am 6. Februar 2009 02:53 hrhr^^ bild tittelt:
"Hirnlos kochte Waldo..äh Nitro mit Holzlöffel....30 Menschen tot"

Im Baumark findet man sowas, aber es kommt darauf an, was du damit vor hast! Wenn du etwas Sprengen möchtest, dann nimm auf keinen Fall Nitroverdünnung! Das funktioniert dan´n nicht so gut! ;-)

Tataaa, der Gewinner in der Kategorie Blödsinnge Fragen ist ...
Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint? Hoffe ich!

Ich hab auch Glycerin, lass mal zusammen schmeißen ^^
fragebogen am 6. Februar 2009 02:47 DH
Hirnlos am 7. Februar 2009 16:49 Toll, dann haben wir immernoch kein Nitro.

kannst ja mal versuchen. hoffentlich fliegt es dir um die ohren.

Nitro gibts doch im Baumarkt! Hab gestern erst 1L geholt. Aber solltest Du draußen mischen !Stinkt wie Hulle!!!
Hirnlos am 7. Februar 2009 16:37 Ach, das stinkt? Hmm... vielleicht kann ich die Mischung als Stink-Bombe vermarkten?

Da zahlt keine Versicherung, weil du grob Fahrlässig handelst... ;)
GabrielBlack am 6. Februar 2009 02:45 Wenns schief geht, braucht er eh keine Versicherung mehr ;)
fragebogen am 6. Februar 2009 02:48 ^^
Leeli am 6. Februar 2009 02:49 Er nicht aber vllt Du wenn du Ansprüch geltend machen könntest, weil er deinem Auto Schaden zufügt ;)
GabrielBlack am 6. Februar 2009 03:24 Genau aus solchen Gründen habe ich kein Auto ;)
Juergenstade am 6. Februar 2009 02:53 yupp... und dann iss nix mehr mit biertrinken. schnabeltasse muss her...

Im Baumarkt findest du das bestimmt Aber wozu brauchst du das ?????
Hirnlos am 7. Februar 2009 16:41 Ich hab bei der Oma im Medizinschrank die Glyzerin-Flasche gefunden und dachte mir, ich könnte mal eine sinnvolle Frage stellen, woher ich die andere Komponente zu dem bekannten "Engelmacher" finde :)